Im Bereich Business to Business müssen exzellente Verkaufsprozesse außergewöhnlich intensiv vorgeplant sein. Wichtig sind eine
tiefgehende Diagnostik der Kundenbedürfnisse und geeignete Strategien des Eingehens auf Kundenerfordernisse. Im Geschäftskunden-Vertrieb ist gezieltes Steuern der Kontakte mit hohen
Ertragserwartungen wesentlich für den Umsatzerfolg. Das Seminar Vertriebstraining - B2B-Vertrieb, Geschäftskunden-Management, Key-Account-Management unterstützt den ausgezeichneten Vertrieb an
Großkunden und Geschäftskunden. Struktur-Elemente des Vertriebstrainings - B2B-Vertrieb, Geschäftskunden-Management, Key-Account-Management sind:
B2B-Vertrieb erfordert ein strategisch denkendes, ein immer neu justierendes Ausrichten auf sich verändernde Firmenkunden-Anforderungen. Dieses Seminar bzw. Vertriebstraining vermittelt Techniken, die Geschäftskunden-Erfolg durch flexibles Eingehen auf den Schlüsselkunden ermöglichen.