Können Sie auf ein Telefontraining verzichten? Das Telefon ist der direkte Draht zur aktiven und passiven Kundenbetreuung,
Kundenbindung und Kundengewinnung. Wie begeistern Sie Kunden, um Ihre Umsätze zu steigern? Wie gewinnen Sie Neukunden? Wie erfahren Sie, ob Ihre Produkte ankommen? Wie optimieren Sie Ihre
Tourenplanung? Wie führen Sie Marktbefragungen durch? Wie behandeln Sie Reklamationen? Das Telefon bringt in all diesen Fällen entscheidende Vorteile. Aber wie setzen Sie dieses Medium ein? Wie
erfolgreich telefonieren Sie?
Weil für den Erfolg eines Telefongesprächs allein die Wirkung entscheidend ist, sollte das eigene Telefonverhalten einmal auf den Prüfstand kommen. Das Telefontraining befähigt Sie, störungsfrei
zu kommunizieren, verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren, Reklamationen gekonnt zu behandeln und Kaufabschlüsse zu erzielen. Das Telefontraining
fokussiert:
Wie Sie sich Ihre Telefonwirkung bewusst machen und gezielt steigern
Tipps und Anregungen für den Umgang mit Telefon-Gesprächspartnern
Ihre Vorteile:
Trainieren in einer kleinen Gruppe
Das "Telefontraining, erfolgreich telefonieren ..." hat max. 8 Teilnehmer.