MESSE-STRATEGIE-WORKSHOPS: Ziele definieren und erreichen, anders als die Wettbewerber und besser

 

Gemeinsam mit erfahrenen Messeprofis entwickeln Sie in den Workshops Ihre strategischen Kommunikationsziele für die Messe sowie erfolgreiche Präsenz- und Umsetzungsalternativen.

 

Im Mittelpunkt steht ein integriertes Messe-Kommunikationskonzept, das Ihre Messe-Aktivitäten von Anfang bis Ende, von Akquisition bis Zielerreichung, definiert und in umsetzbare Aufgabenpakete einteilt:

 

  • Entwicklung strategischer Messekonzepte
  • Bestimmung der Kommunikationsziele
  • Orientierung geben durch Messebotschaften
  • Die Einzigartigkeit des Messeauftritts planen

 

Die Messe-Workshops:

  • Workshop 1: Zielorientierung
  • Workshop 2: Messe-Kommunikation
  • Workshop 3: Projekt-Planung und Operationalisierung
  • Workshop 4: Follow up 

 

 

zurück zur Startseite

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©1993-2017 Dr. Karl-Heinz Geib Training, Seminare, Coaching ☎ 0671 2244060