MESSE-ANALYSE: Objektive Erfolgskontrolle, Potenzial entdecken, Messeauftritt optimieren

 

Genau hinschauen, sehen, wo Prozesse verbessert werden können. Messeanalyse bedeutet: Potenzial zu entdecken, die Qualität Ihres Standes für Ihre Kunden zu optimieren und Ihren Messeauftritt weiter zu entwickeln.
Im Rahmen der Messe-Analyse werden vor Ort auf der Messe alle wichtigen Eindrücke und Daten erhoben, bewertet und dokumentiert. So erhalten Sie einen unabhängigen und neutralen Statusbericht mit konkreten Empfehlungen zur Optimierung Ihres Messeauftritts, z.B. in den Bereichen

 

  • Standkonzept
  • Standgestaltung
  • Standorganisation
  • Standmitarbeiter
  • Kundenorientierung 
  • Wettbewerb

 

 

zurück zur Startseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
©1993-2017 Dr. Karl-Heinz Geib Training, Seminare, Coaching ☎ 0671 2244060